Kundenerfolgsgeschichte – Kundengeschenke

In einer Welt, in der jedes Unternehmen Konkurrenz hat, ist es wichtig, sich von anderen abzuheben. Es reicht nicht mehr aus, eine auffällige Website oder einprägsame Verkaufstaktiken zu haben. Heutzutage wünschen sich versierte Kunden und Klienten eine persönliche Note, die ihnen bei der Entscheidung hilft, welche Unternehmen ihr Geschäft übernehmen sollen. Hier kommt die Wirkung von Kundengeschenken ins Spiel!

Ich hatte das Glück, ein Gespräch mit einer unserer geschätzten Firmenkunden, Jane Allan – Leiterin der Nachfragegenerierung bei Velocix, zu führen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Jane und ihr Team die Firmengeschenkservices von GeschenkKoerbeVersand.de nutzten, um ihren wichtigsten Kunden während der Weihnachtszeit die Wertschätzung zu zeigen.

Kundenerfolgsgeschichte – Kundengeschenke

Lernen Sie das Unternehmen kennen, das den Mut hat, Kundengeschenke zu verschicken
Jane arbeitet für Velocix, einen weltweit führenden Anbieter von Lösungen zur Bereitstellung von Videoinhalten. Jane fasst das Unternehmen und ihre Rolle am besten zusammen:

„Wir entwickeln offene, modulare Softwareplattformen, die Cloud- und lokale Netzwerke umfassen, um Video- und andere Medieninhalte effizient aufzuzeichnen, zu speichern, zu streamen und zu monetarisieren. Als Leiter der Nachfragegenerierung liegt es in meiner Verantwortung, das Interesse und die Autorität unserer Marke zu wecken, den Bekanntheitsgrad und die Nachfrage nach Velocix-Produkten und -Dienstleistungen sowie andere Inbound- und Outbound-Marketingaktivitäten zu steigern, die zu Leads mit neuen Möglichkeiten führen und die Kunden, die wir haben, begeistern bereits.“

Es ist keine Überraschung, dass ein kreatives und vielseitiges Unternehmen nach ebenso kreativen Lösungen suchen sollte, um die Kundentreue zu belohnen.

Velocix-Logo – das Unternehmen nutzt die Kraft von Kundengeschenken
Finden Sie das perfekte Unternehmen für den weltweiten Versand von Geschenken
Jane und ihr Team haben ihre Sorgfaltspflicht erfüllt, als es darum ging, das perfekte Unternehmen zu finden, um ihren Kunden Dankeschön-Geschenke zu schicken. Schließlich ist der Versand von 251 Geschenken in 35 Länder keine leichte Aufgabe!

„Zu Beginn des Projekts habe ich eine Recherche durchgeführt und Preise und Angebote verschiedener Lieferanten eingeholt. Das Tolle an GeschenkKoerbeVersand.de war die Preistransparenz, der Rabatt für Großbestellungen und die Prozesse rund um die Geschenkservices für Unternehmen, und all diese Informationen waren online verfügbar. Als GeschenkKoerbeVersand.de der ausgewählte Lieferant war und ich das erste Gespräch mit unserem zugewiesenen Key Account Manager führte, gab dies den Ton für das Programm vor.“

Nach all ihrer Recherche sind Jane und das Velocix-Team auf GeschenkKoerbeVersand.de gelandet. Die persönliche Note und das Engagement von Jane’s Geschenkbetreuer bewiesen ihr, dass die Entscheidung die richtige war. Die persönliche Aufmerksamkeit, die Jane während der Geschenkauswahl und der Lieferung entgegennahm, bewies, dass ihre Geschenke in den richtigen Händen waren.

Kundenzufriedenheit
Bei GeschenkKoerbeVersand.de bieten wir eine 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie. Denn wenn man mit einem menschlichen Team zusammenarbeitet, passieren zwangsläufig menschliche Fehler. Leider haben einige von Janes Empfängern einige dieser Fehler gesehen. Zum Glück hat Jane uns das Problem rechtzeitig gemeldet und mit uns zusammengearbeitet, um eine geeignete Lösung zu finden. Als Jane die Informationen an ihren Spezialisten für Firmengeschenke weiterleitete, erklärte sie:

„Sie reagierte schnell, sagte, sie werde das Problem untersuchen und entschuldigte sich sofort. Das Problem wurde schnell gelöst, den Empfängern wurde eine Entschuldigung geschickt und zugesichert, dass andere überprüft würden. Ich habe mich während des Prozesses in sicheren Händen gefühlt, was bei der Bewältigung eines globalen Projekts dieser Größe und unseres Markenrufs in den Augen unserer wichtigsten Kunden von entscheidender Bedeutung ist.“

Dank Janes Feedback konnte unser Team ein Problem mit Grußkarten untersuchen und lösen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft verbessert wird.

Zufriedenstellende Kundengeschenke
Nachdem alle 251 Geschenke in 35 Länder verschickt wurden, berichtete Jane Allan, dass sie mit der ersten Nutzung unseres Dienstes letztendlich zufrieden war. Und sie war nicht die Einzige in ihrem Team, die ihre Wertschätzung zum Ausdruck brachte:

„Unser Weihnachtsgeschenkprogramm stieß sowohl intern als auch extern auf große Freude. Wir erhielten Fotos und Danksagungen über unsere lokalen Vertriebsmitarbeiter auf der ganzen Welt sowie internes Lob für die Lieferung und Ausführung des Projekts, das pünktlich abgeschlossen wurde und 100 % der Lieferungen abdeckte.“

Unsere Kunden zu beeindrucken, indem wir ihre Empfänger begeistern, ist genau das Ziel von Gift Baskets Overseas. Das Versenden von Kundengeschenken ist nur eine von vielen Möglichkeiten für Unternehmen, unseren Service zu nutzen. Um mehr darüber zu erfahren, was wir für Sie und Ihr Team tun können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie dieses Formular aus, um mit Ihrem eigenen Spezialisten für Firmengeschenke zusammenzuarbeiten. Oder kontaktieren Sie uns rund um die Uhr, wir stehen Ihnen jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Sie haben von dem Erfolg gelesen, den ein Kunde mit dem Versenden von Dankeschön-Geschenken hatte. Was nun?
– Nehmen Sie Kontakt mit einem Experten für Firmengeschenke auf, um Ihre nächste Geschenkkampagne zu planen.

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