Oasis Ads Media hat Kunden auf der ganyen Welt, weshalb die Pflege von Beziehungen unerlässlich ist. Um seinen Partnern und Kunden Wertschätzung zu zeigen, verschickt Oasis Ads Media hochwertige Geschenkkörbe. Hier zeigt Büroleiterin Nicola Masterson, wie unverzichtbar sie für das Team ist.
Während der Weihnachtszeit organisiert Nicola Hunderte von Bestellungen für Geschenkkörbe, die in die ganze Welt geliefert werden sollen. Dies ist ein langwieriger Prozess, der normalerweise im Oktober beginnt. Aufgrund der Art der Situation werden keine Kosten gescheut, einschließlich einer Reihe von maßgeschneiderten Anfragen für VIP-Kunden.
Heute haben wir uns nach ihrem anstrengenden Arbeitstag im Büro in einem gemütlichen kleinen Café in Midtown Toronto mit Nicola getroffen, um zu erfahren, was sie über die Erfahrungen von Oasis Ads Media mit Geschenkkoerbeversand.de zu erzählen hat.
Geschenkkoerbevresand.de war ein vertrauenswürdiger Partner von Oasis Ads Media in Bezug auf die Kundenbetreuung.
Nicola: „Unser Büro wird um Weihnachten ziemlich verrückt. Das Versenden von Körben nimmt oft so viel Zeit in Anspruch und Zeit ist ein kostbares Gut. Wenn jemand einen zeitsparenden Service anbieten kann, bin ich dabei!
Wenn Sie Kunden auf der ganzen Welt Wertschätzung entgegenbringen möchten, können Sie sich auf Geschenkkoerbeversand.de verlassen, um eine gründliche, sachkundige und freundliche Erfahrung zu bieten. Und es liefert überall von Brasilien nach Deutschland und sogar an Orte, die so abgelegen sind wie der Jemen! “
Nach Meinung von Nicola geht das Unternehmen stets über die durchschnittlichen Standards des Kundenservice hinaus und stellt sicher, dass sich Kunden wie Nicola in der hektischsten Zeit des Jahres immer geschätzt fühlen.
Nach unserem Treffen haben wir einen weiteren Kommentar vom Management von Oasis Ads Media erhalten, und wir sind stolz darauf, ihn hier zu zitieren:
Geschenkkoerbeversand.de hat im Laufe seiner Beziehung immer starke Kommunikationskanäle mit Nicola gepflegt. Von der Bereitstellung geeigneter Geschenkideen für bestimmte Kunden bis hin zu jeden Aktualisierungen bei der Lieferung. Wenn es jemals ein Problem mit der Verfügbarkeit oder dem Timing von Artikeln gab, war Geschenkkoerbeversand.de immer im Voraus und bot mögliche Lösungen für jede Situation.
Die Pflege der Kundenbeziehungen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Geschenkkörbeversand.de freuen sich immer über Feedback, wie sie ihren Service verbessern können, und es ist sogar bekannt, dass sie ihre Kunden zum Mittagessen mitnehmen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie weiter wachsen und ihre Kunden zufrieden stellen können. Nicola hat in ihren Jahren als Office Manager mehr als 30 Geschenkkorbfirmen eingesetzt. Ihrer Meinung nach: „Wenn Sie jemanden suchen, der Ihre Bestellung mit Sorgfalt, Professionalität und einem echten Interesse daran bearbeitet, Ihnen gute Dienste zu leisten: Sie müssen Geschenkkörbeversand.de definitiv verwenden!“
Benötigen Sie Hilfe bei Ihren internationalen Firmengeschenken?
Entdecken Sie unsere Firmengeschenke weltweit
Larissa Heler, Regionale Managerin bei www.geschenkkoerbeversand.de. Inspiriert von Kulturen auf der ganzen Welt und aufgrund ihrer internationalen Erfahrung schreibt sie Artikel über Geschenketikette, die es in verschiedenen Ländern und Welttraditionen gibt.
.